Findet ihr Özil ein flop?

3 Antworten

Bei Arsenal waren seine Leistungen zumeist flopmäßig. Das Preis-/Leistungsverhältnis war überhaupt nicht gut für Arsenal. Ich habe das Gefühl, dass er sich später zunehmend nicht mehr auf Fußball konzentriert hat. Auf einmal war er nicht mehr so gut, also ob er keine Lust und keine professionelle Einstellung mehr hatte.

Der war absoluter Stammspieler bei Real. Der hätte bei jeder Mannschaft der Welt spielen können. Dass es Arsenal wurde, konnte nur am Gehalt liegen.

Gibt genug andere Spieler auch, die Geld ohne Ende bekommen und ein Flop sind.