Ist es schlimm viel geld hinter einander aus zu geben?

1 Antwort

Rockstar macht sehr wenig gegen Cheater. Wenigstens bei GTA bei Red dead ist das besser.

Und wenn die das wollen haben sie schon alle Daten die benötig werden um dich zu identifizieren und zu löschen.

Benin813
Beitragsersteller

Also meinst du das wenn sie dass du wenn Rocksta rdas bemerkt hätten dann hätten die mich schon längst gebannt ?

Asporc  03.09.2023, 19:49
@Benin813

Nein!

Du wirst nicht unbedingt zeitnah gelöscht. Es ist mehrfach vorgekommen das du erst Wochen oder Monate nach dem Cheaten gelöscht wirst.

Aber ich kann dir versichern hätte ich die Anti-Cheat-Programme geschrieben wärst du schon markiert.

Benin813
Beitragsersteller
@Asporc

Ah ok aber hälst du es für wahrscheinlich dass ich noch gebannt werde ?

Asporc  03.09.2023, 19:54
@Benin813

Keine Ahnung.

Die Rockstar-Strategie des Bannens habe ich nie verstanden.

Was ich dir sagen kann ist das es technisch gesehen sehr einfach ist Menschen zu erwischen die so gecheatet haben wie du.

Aber in dem System wann und wie Rockstar löscht fand ich keine Logik.

Vielleicht lassen die einfach einen Zufallsgenerator durchlaufen und löschen jeden 20. dem sie Cheating nachweisen können oder sowas.

Benin813
Beitragsersteller
@Asporc

Warum dass denn also von jedem 20 wird einer gebannt oder was sind die dumm?

Asporc  03.09.2023, 20:01
@Benin813

Das war ein Beispiel. Wie gesagt die art und weise wie und wann Rockstar löscht ist für mich nicht einmal ansatzweise nachvollziehbar.

Aber wie ich darauf gekommen bin ? Weil gerde solche Cheater die Level oder Geld cheaten sehr leicht auffindbar wären wenn man es möchte. Und es werden auch leute gelöscht aber nur relativ wenige. Und der Sinn eines derartigen Unsinn-Vorgehens wäre das man offiziell sagen kann "aber wir tun was gegen cheating" obwohl man daran kein Interesse hat.

Benin813
Beitragsersteller
@Asporc

Aso ok aber sollte ich jzt Angst haben oder nicht