Findet ihr oben-ohne joggen ok (als junger Mann)?

7 Antworten

Mache ich manchmal auch. Schließlich sind viele Männer im eigenen Garten oder wenn sie vor ihrem Garten Hecke schneiden oben ohne warum soll man da auch nicht oben ohne Joggen gehen?

Das hat sogar noch einen Vorteil denn sehr viele leidern unter Vitamin-D-Mangel und man hat oben ohne halt mehr Fläche wo durch die UV-Strahlung der Sonne Vitamin D gebildet werden kann

Jogger91
Beitragsersteller

Danke, das sind gute Gründe, weiter so zu joggen...

ich sehe solche männer auch häufiger durch einen wald hier joggen und ich finde es ehrlich gesagt immer sehr eigenartig.

Jogger91
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Findest du es eklig oder einfach komisch? Es sollten es natürlich nur welche mit gutem Körper machen, das ist klar...

crazycatwoman  06.07.2019, 09:56
@Jogger91

„....... mit gutem Körper machen“ - zumindest DAS liegt ausschließlich im Auge des Betrachters. Was dir ge- oder missfällt, wirkt auf andere wahrscheinlich ganz anders

sischeiul  06.07.2019, 09:57
@Jogger91

ich finde es einfach proletenhaft. ob du nun noch ein dünnes stück stoff an hast oder nicht, reißt es rein schwitz-technisch überhaupt nicht raus. daher sollte man sich wie eine normale person verhalten und etwas ANZIEHEN.

ich finde es hat mehr stil, wenn man seinen körper dann in situationen zeigt, in denen es auch sinn macht - und eben nicht wie ein prolet bei jeder gelegenheit.

Jogger91
Beitragsersteller
@sischeiul

ja ich kann verstehen, dass es so rüberkommt...

ich finds okay und erfreue mich am anblick.

wenn ich könnte, würde ich es genauso machen :)

Jogger91
Beitragsersteller

Frauen joggen zum Teil ja auch im Bikini ;)

Mach doch. Um Blicke würde ich mich nicht kümmern.

Bei einem „Lauf Event“ habe ich mal einen Mann gesehen, der hatte seine Startnummer an seinen Nippel-Piercings befestigt 🤣 Den habe ich schon angeschaut, gelacht und ihm gesagt, dass ich das gut finde

 Manchmal schauen die Leute komisch (ist aber vielleicht auch Einbildung).

.

Leute die komisch schauen wollen, schauen komisch, vollkommen egal was, wer und wie er/sie ihnen begegnet.

Gegen einen (schönen) nackten Oberkörper, spricht nichts.

Jogger91
Beitragsersteller

Haha ja ich glaube meiner ist ganz ok :P