Findet ihr neue BMW's auch so abgrundtief hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also schön finde ich sie jetzt nicht. Aber hässlich wäre übertrieben. Wirklich hässlich finde ich nur die vertikalen Riesennieren. Und das Kastendesign beider Silhouette vieler neuerer Modelle.

Aber die 8er und 4er Coupés finde ich sehr schön (bis auf die riesenniere beim 4er).

Von den hier gezeigten Modellen finde ich die Limousinen auf dem untersten Bild ganz okay. Die drei Bilder darüber sind aber wirklich hässlich.

Ja

...betrifft allerdings nicht nur BMW. Die komplette Autoindustrie scheint nicht mehr in der Lage oder willens zu sein, elegante Fahrzeuge herzustellen. Oder die Menschheit leidet unter einer kollektiven Geschmacksverirrung. Solch ein adipöser Plastikbomber kommt mir nicht in die Garage.

Ich bin und bleibe ein Audi-Mann. Aber das die BMW Karren durchweg häßlich wie die Nacht sind würde ich jetzt so nicht Unterschreiben. Zumindest nicht alle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Also abgrundtief hässlich finde ich die neuen BMWs zwar nicht, aber schön finde ich sie auch nicht. Diese übergroßen Nieren in der Front finde ich überhaupt nicht schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
Ja

Der i5 ist in Ordnung aber der Rest gefällt mir auch nicht.