Findet ihr naruto nach dem Tot von kurama, immer noch stark?

Soulreaper123  14.10.2021, 23:51

Mach doch Spoiler Warnung du Opfer

Antonio613
Beitragsersteller

Hab ich vergessen, und man muss es nicht mit Beleidigungen, klären was eine Frechheit!

3 Antworten

Er zählt dennoch sowohl zum stärksten Kage als auch Shinobi.

Faktisch ist es meiner Ansicht nach rd 20-30% schwächer hat aber immer noch das Chakra der verbliebenen 8 Bijuus.

Ich wusste zwar das Kurama stirbt aber warum spoilerst du so vieeellll es gibt hier Leute die noch bei Classic sind =(

Bin selbst fertig mit allem und ich vermute Naruto wird deutlich schwächer.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen

Antonio613
Beitragsersteller

Tut mir leid hab ich vergessen ): wenigstens beleidigst du nicht, ich wollte es löschen aber es ging nicht 😕

NEIN WARUM MACHST DU KEINE SPOILER WARNUNG AAAAAAH