Findet ihr nach einem Jahr noch gefallen an spielen?

Ja 93%
Nein 7%
Ich Spiele nichts An Bildschirmen 0%
Ich spiele eher Handy 0%

15 Stimmen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kommt aufs Spiel an, und wie "replayable" es ist.

Carag1
Beitragsersteller

Meine Meinung 😀

Ja

Ja gibt viele Spiele dich ich über Jahre gespielt habe, Binding of Isaac ist wahrscheinlich das beste Beispiel. Spiel ich seit ungefähr 5 Jahren oder so.

Das eine oder andere Far Cry hab ich auch viel und lange gespielt, GTA 5 hat mich auch lange begleitet das hab ich aber mal mehr mal weniger aktiv gespielt.

Einige Fifa teile hab ich auch Jahrelang gespielt, oft sind die Nachfolger nicht besser gewesen und da ich eh nur Karrieremodus spiele ist mir das Ultimate Slot Machine Team auch egal, online spiel ich auch kaum.

Ja

Ja aber ich spiele zum teil nur um zu competen in fortnite

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fortnite Competitive Spieler | $300 Earnings
Ja

Ja, ich finde noch Gefallen an diversen Spielen. Es gibt weitaus mehr Spiele, als ich jemals entdecken und spielen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja

Bei den meisten schon.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren