Findet Ihr Mode mit Knöpfen cool?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja cool würde ich jetzt nicht sagen. Bei Jacken finde ich Reißverschluß besser als Knöpfe.

Blusenfan413
Beitragsersteller

Ich finde halt Knöpfe viel schöner, vor allem bei Jacken sieht das cool aus.

Kleib  16.09.2024, 01:17
@Blusenfan413

Ich finde bei Jacken einen Reißverschluß praktischer als Knöpfe, aber ich habe eine Strickweste mit Knöpfen und einige Blusen.

Blusenfan413
Beitragsersteller
@Blusenfan413

Ein RV ist ja schon praktisch, aber Knöpfe sehen halt viel schöner aus.

Kleib  16.09.2024, 02:02
@Blusenfan413

Gibt auch schöne Reißverschlüsse. Ich habe z.B. eine Jacke von Nike die hat einen verchromten Reißverschluß und da ist ein verchromter Nike Turnschuh dran als Öffner. Ich habe aber auch eine Weste mit Knöpfen, da sind die Knöpfe mit Straßsteinchen, sieht auch gut aus. Meine Blusen haben so kleine normale Knöpfe, also nichts besonderes.

Blusenfan413
Beitragsersteller
@Kleib

Reißverschlüsse mag ich halt generell nicht.
Da sind mir die Knöpfe lieber.
Auch bei Hosen mag ich lieber mit sichtbarer Knopfleiste.

Find ich einfach schöner.

Knöpfe gehören zur Kleidung. Sie dienen zum Öffnen und Schließen.

Ich bevorzuge KLEINE, SCHÖNE Knöpfe.

Mode mit deinen Knöpfen finde ich garantiert nicht cool.