Findet ihr mich witzig?

11 Antworten

Nein.

Sorry.

Viel Glück beim nächsten Mal.

Außerdem ist das Gegenteil von Mario Barth definitiv Cindy aus Marzahn. Ich finde die einfach nicht witzig und bei Mario habe ich oft gelacht. Mittlerweile ist aber bei ihn auch die Luft raus.

Aber ich habe ja noch sein Buch von Langenscheidt. Und man muss wenigstens einmal das Kapitel mit dem Windel-Riechen gelesen haben.

Nein, ich hab nicht mal ansatzweise die Mundwinkel verzogen.

Hi,

nimm's nicht böse, aber nein.

Dennoch musste ich gerade lachen, weil du es nicht bist. Keine Ahnung. 😂

LG

GivenTaken

Nein, das Gegenteil von Mario Barth ist guter Humor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gesunder Menschenverstand

Michi009514
Beitragsersteller

Ja ist wirklich so 😂

Nein. Aber du hast bestimmt andere Talente. Zum Beispiel machen, dass die Luft stinkt?