Wie findet ihr Mario Barth?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieter Hildebrandt am 23 Mai 2012 auf Mario Barth angesprochen in einem Interview der SZ:

"Mario Barth ist abgrundtief dumm"

dem ist nichts hinzuzufügen.

Kann man anschauen....muss man aber nicht.....ich jedenfalls nicht...

Mir genügt schon der Name.....da wird mir so was von übel...

VG Yazz12

Vollkommen überbewertet. Weder seine "Witze" noch seine Versuche als ernster Moderator kann ich mir anschauen.

Mich persönlich nervt er nur. Traurig das er auch noch Werbung macht obwohl er ja sicher schon ausgesorgt hat...das zeigt nur wie gierig er ist.

Jeffrey96  16.02.2020, 18:42

Da ist jemand neidisch ^^

uncutparadise  27.05.2017, 23:48

Ach komm. Bei so einem Angebot..,

Mittlerweile nicht mehr so lustig wie zu Anfangszeiten. Denn wer seit mehr als 10 Jahren mit dem selben Programm tourt, wird irgendwann langweilig.