Findet ihr mich unnormal?

5 Antworten

Ja, ich finde dich unnormal. Aber meine Meinung kann dir total egal sein.

Wenns dir so gut geht und du nichts im Leben vermisst, dann leb halt so.

Nein, das finde ich nicht normal. Denn Menschen brauchen Menschen. Sich einzuigeln, weil man Angst hat, bringt einen ja nicht vorwärts. Deine Psyche wird also leiden.

Also ich bin auch nicht so besonders sozial aber ich Verlass trotzdem das Haus und ich chatte auch mit vielen Leuten aber ich mag keine langen Unterhaltungen wie viele erwachsene es mögen stundenlang klönen nein das ist gar nichts für mich und ich rede auch nicht mit jedem meist nur mit den paar Freundinnen die ich habe und natürlich mit meinen Eltern bei denen ich auch mit 31 aufgrund meines Handicaps immer noch lebe ich verhalte mich in vielen Dingen etwas kindlich und nicht erwachsen und damit kommen viele Menschen leider nicht so klar weshalb ich auch lieber alleine zu Hause bin mit meinen Eltern

bei dir scheint es ja noch etwas stärker zu sein als bei mir trotzdem ja ich finde das normal meiner Meinung nach braucht man nicht unbedingt soziale Kontakte

Ich kann diese isolationistische Einstellung verstehen, die mediale und soziale Welt ist ein furchtbarer Ort geworden.

Ich wünsche dir aber, dass du irgendwann trotzdem Menschen kennenlernst, die es Wert sind, Teil deiner Welt zu sein. Ganz ohne Kontakte verkümmert der Geist.

Naja, du bist so, wie du bist.

Und irgendwann in Deinem Leben ist es vielleicht auch anders.