Findet ihr mich und meine füße groß?

29 Antworten

Die Schuhgröße passt jedenfalls zur Körpergröße - allerdings sind Damenschuhe in dieser Größe nicht so einfach zu bekommen. Wenn es also mal keine Sneeker werden sollen, wird es eine Herausforderung...

Ansonsten gilt ja 180cm als DIE "Modelgröße" - dh. Deine Körpergröße ist keineswegs abnorm - selbst wenn noch mal der eine oder andere Zentimeter dazukommt.

Es gibt viele Männer (ich gehöre dazu) die es lieben einer Frau beim Tanzen oder Umarmen in die Augen und nicht nur auf den Scheitel sehen zu können... .

Schäme Dich nicht für Deine Größe und versuche sie nicht zu verstecken, indem Du Dich kleiner machst, als Du bist, denn schönsten und erotischsten finden Männer Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen sie wären zu groß/klein, ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw.

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

andere Mädels wollen größer sein, wer groß ist hat meistens auch etwas größere Füsse, ich m75 habe bei 170 cm größe 41

Woher ich das weiß:Hobby

strammerhase  30.03.2022, 11:14

75 jahre alt und du chillst hier?

Userhm  30.03.2022, 15:07
@strammerhase

Warum sollte er das nicht tun.? Hoffe, du wirst überhaupt so alt...

Für deine Größe ist das Groß!..Meine Mutter hat auch 43 und ist 182cm lang.

nein ich hab genau die selber maßen und bin genau so alt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird immer Menschen geben, die sich zu groß, zu klein, zu dick oder zu dünn fühlen. Kleinere Menschen schauen zu dir hoch und denken sich: "so groß wäre ich auch gern". Und auch wenn du dich jetzt für "zu groß" halten solltest: in bestimmten Fällen ist es eben auch von Vorteil, so groß zu sein. Jungs werden auch nicht alle kleiner sein als du, wenn sie erwachsen sind. Und jeder wächst unterschiedlich schnell in dem Alter. Von daher: bist du weder zu groß noch zu klein, Hauptsache, du fühlst dich wohl.