Große füße bei frauen?

13 Antworten

Nein, das ist überhaupt nicht ekelhaft! Wie du schon selbst sagst, kannst du ja gar nichts dafür. Große Frau, große Füße... das ist völlig normal. Ich denke, den meisten ist das eh ziemlich egal und das sollte es dir eigentlich auch sein.

Die Schuhgröße hat meine Frau auch. Sie ist aber nur 1,72 m. Trotzdem wer groß ist hat meistens große Füße

Die Proportionen müssen halt stimmen. Wer groß ist hat nun mal unabhängig vom Geschlecht auch große Füße. Bei der Wahl der Schuhe sollte man vielleicht darauf achten, dass die Schuhe die Füße optisch nicht noch größer wirken lassen. Flache Schuhe mit extremen Spitzen oder die tief geschnitten sind, dass über die Hälfte vom Fußrücken frei liegt, strecken die Füße optisch. Helle Schuhe wirken auch größer als (fast) schwarze.

Die Natur hat uns mitgegeben wie gross wir sind und wie wir gebaut sind - Hauptsache gesund und schmerzfrei

Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Meine Ex-Freundin hat auch Schuhgröße 42 und damit größere Füße als ich, mich hat es nie gestört, sie selbst fand es allerdings nicht so gut bzw. sehr peinlich, als wir es beim gemeinsamen shoppen festgestellt haben 😁