Findet ihr mich Muskulös bin 18 Jahre alt?

6 Antworten

Sieht gut aus weiter so! Arme sind sehr stark. Hoffe du trainierst auch deine Beine ^^

Nicht schlecht. Aber übertreib es nicht, sonst sieht du (meiner Ansicht nach) zu 'bullig' aus.

Auf jeden Fall. Schultern und Sidechest fallen besonders gut auf. Hast einen guten Bulk hinter dir 💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren aktiver Sportler

Kopier weiter Bilder aus dem Internet. 💪🏻🤣

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

Mag das Ego mal wieder ein Paar Streicheleinheiten? Vergleich dich mal mit Männern die sonst so draußen rumlaufen. Sollte deine Frage beantworten.

Gaetano104
Beitragsersteller

Fange bald an😂💪🏼