Warum sind viele Menschen aggressiv und wollen Stress?

6 Antworten

Es gibt Aggressions Typen und nicht gerade wenige. Deine Wahrnehmung täuscht dich nicht. Ich könnte dir jetzt raten, dich von denen fern zu halten, aber wenn du deinen Fokus schon auf diese Typen gerichtet hast, solltest du besser deine Fokussierung ändern. Denn es lohnt sich nicht, diese Typen mit deiner Wahrnehmung auch noch innerlich zu stärken. Es könnte zwischen dir und denen zu Konflikten kommen, weil die wütend machen und nicht jeder hat ein gleichmütiges Gemüt.

Sag dir einfach, wie langweilig die sind, weil sie keine Lösungen haben.

Das ist so, weil die Menschen unglücklich sind und Spannung in sich haben. Diese Spannung und dieses unverarbeitete Leid im Inneren, veranlasst die Menschen ihren Kummer in Form von Aggressionen an anderen auszulassen und durch dieses Verhalten abzubauen, zumindest ist es häufig so.

Alles Gute und Liebe Grüße!

Vielleicht weil es die momentanen Umstände nicht anders zulassen bzw es verstärken 🤔

kommt eher drauf an, wo du dich umschaust... in der Supermarktschlange oder vor der Post ist das so.

Wer gestresst und unzufrieden ist lässt das eben an anderen aus. Das ist bei Menschen und Tieren so.