Findet ihr Menschen unattraktiv für eine Beziehung die in ihrem Privat Leben nur Zocken?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja unattraktiv 👎 72%
Nein, alles gut 👍 28%

11 Antworten

Nein, alles gut 👍

Hallo NewsGF,

na, ich habe ja Interesse am Menschen. Man wird immer Kompromisse eingehen müssen, da es den perfekten Menschen nicht gibt.

Zocken ist cool^^

Ich würde der Partnerin dann schon sagen, dass dies und jenes schlecht ist. Ich würde als Vorbild agieren und die Person mitziehen, motivieren und vielleicht durch Positives infizieren. Fast Food ist nicht immer schlecht, auch wenn das stets so falsch suggeriert wird. Chips in begrenzten Mengen sind auch nicht schlimm, wenn das eben keine dauerhafte Hauptmahlzeit wird. Energydrinks sind dauerhaft ungesund, aber in kleinen Mengen auch kein Drama.

Die Frage ist doch, ob es anderen Menschen, die rauchen und Kaffee trinken besser geht?

Ich sehe da Potential. Alles verbieten kann und darf man nicht, da jeder Mensch für sich selbst verantwortlich ist und man ja nicht bevormundet. Laster hat wohl jeder Mensch.

Und, da ich die Partnerin dann positiv beeinflussen würde, würden sich ein paar Dinge ändern. Unterm Strich mache ich die Beziehung aber nicht von irrelevanten Dingen abhängig.

Es wäre nur schade, wenn die Person sich gehen lässt, kein Ziel im Leben hat und die Gesundheit auch schleifen lässt.

Als männliches Wesen suche ich eine liebevolle Freundin, die zu mir lieb ist. Wenn ich das alles Bekomme und es ein liebevoller Mensch ist, dann passt es doch.

Vorher kann man eh nicht wissen, ob es anhand diverser Parameter passt. Ich hatte schon Sport-Frauen gedatet, die vegan angehaucht waren. Die haben mich gleich abserviert, da ich Allesfresser war. Also sagt es unterm Strich gar nichts über den Menschen aus, wenn dieser nicht "perfekt" ist.

Wenn die Frau mich küsst und mir Nähe gibt, dann ist es doch irrelevant, ob die Frau nun sich vegan ernährt oder FastFood liebt. Das ändert doch nichts an der körperlichen Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yuena  24.09.2023, 16:10
Als männliches Wesen suche ich eine liebevolle Freundin, die zu mir lieb ist. Wenn ich das alles Bekomme und es ein liebevoller Mensch ist, dann passt es doch.

du klingst da wie mein Freund 😄

Ja unattraktiv 👎

Zumindest wenn er nicht bereit ist daran was zu ändern.

Nein, alles gut 👍

Zocken ist absolut kein Problem, solange die Person noch arbeiten geht.

Der Rest sollte in Maßen verzerrt werden und nicht als Hauptnahrungsmittel.

Ja unattraktiv 👎

sagen wir mal n normaler tag... man kommt gegen 5 von der arbeit heim, kocht zusammen, isst zusammen und um 6 geht die person dann in ihr (...) zimmer und zockt bis um 10e wenn man ins bett geht.

ja - dazu brauch ich keine beziehung wenn ich meine partnerin nur zum essen sehe.

Ja unattraktiv 👎

Ja, absolut! - Wie soll man mit jemandem eine Beziehung führen, die / der nicht am wahren Leben teilnimmt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung