Findet ihr Mensche, die singen können attraktiv?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das finde ich sehr attraktiv, ein tolles Talent, das ich nicht habe.

Es ist toll, wenn Menschen eine gute Stimme haben und sogar noch ein Instrument spielen können.

DianaValesko  13.02.2024, 21:49

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Wäre kein Kriterium was ein Partner unbedingt erfüllen müsste, wenn es aber so ist, ist das ein schöner Pluspunkt.

Für mich persönlich ist das kein Ausschlaggebender. Fakt, da ich aber selbst Singe wäre natürlich auch zusammen singen zu können. Cool.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Sängerin und Keyboard spielerin

Attraktiv im Sinne von interessant vielleicht, ja. Abhängig natürlich auch vom Stil.

Freut mich aber, dass du das so siehst, ich singe nämlich auch 😜😅😊

Lg

Erhöht für mich die Attraktivität nicht.