Findet ihr meinen körper gut?

Kokostropfen  04.08.2024, 04:16

Echt 201 cm ? Da biste riesig für eine Frau?

Kelanin
Beitragsersteller

Ja viel zu gross

10 Antworten

Die Farbe des Bikinis harmoniert sehr gut mit deiner Hautfarbe. Da ich eher auf FKK stehe und darüberhinaus eher auf Haare im Intimbereich stehe, fände ich den Bikini wahlweise zu viel Stoff (FKK) oder zu wenig (weil man die Haare sehen würde. Wobei ich das ja schon wieder schön finden würde).

Deine Figur ist aber Hammer!

Der Bikini steht dir gut und ist nicht zu offen . immerhin wird ja alles noch bedeckt.

Farblich ist er ein Hingucker macht sich gut.

Du hast eine sehr schöne Figur und kannst dich sehen lassen. Dass du so groß bist ist zwar sehr ungewöhnlich aber nichts schlimmes. Dürfte man Dich von oben bis unten küssen dann hätte man etwas länger zu tun aber das wäre ja nicht schlimm 😍

Ich finde das jeder Mensch gut so ist wie er eben ist. Du wärst jetzt nicht direkt mein Typ und den Bikini an sich finde ich jetzt auch nicht so super schön ( ich mag gelb nicht) aber schämen musst du dich absolut gar nicht, du hast einen schönen Körper

Hallöchen,

Dein Bikini oder auch "Mikro-Bikini😄" finde ich sehr schön. Gefällt mir sehr. Das darf ich als Mann ruhig sagen👌

Allgemein bist Du eine schöne Frau👍

...

Die Frage ist also nicht, ob der Bikini zu offen ist, sondern ob Deine Körpergröße mit 201cm nicht zu 😉groß für uns Männer wäre.

Lieben Gruß

Ja Pascal aus der 7b.

Kalani Brown, die das auf den Bildern ist, ist eine sehr attraktive Frau.

Das hast du gut erkannt. Und jetzt mach die Hose zu.