Findet ihr meine Silhouette feminin?

5 Antworten

dadurch dass deine schultern breiter sind als der Körper an sich, entsteht der Effekt einer Taille. alles in allem, sieht hübsch aus!

Nein zu dünne Beine und zu breiter Oberkörper . Warum sieht das aus wie eine Puppe ?

Nein. Ich als Mann wünschte, ich hätte so einen extremen V-Rücken.

Schon etwas, aber ein Mann ist für mich dennoch zu erkennen

Ich denke, deine Persönlichkeit ist noch nicht gefestigt. Ich wäre nie im Leben auf die Idee gekommen fremde Menschen über mich zu befragen.

Lebe einfach deine Einstellung und dein Leben.