Mann im Top und im Rock?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Steht dir nicht! 81%
Sieht gut und luftig aus! 10%
Musst du selbst entscheiden! 10%

6 Antworten

Steht dir nicht!

sei mir bitte nicht böse, aber so sieht es echt nicht gut aus - die Socken dazu passen gar nicht, und aufgrund Deiner Schulterbreite würde ich an Deiner Stelle nichts mit Spaghettiträgern tragen, der Rock ist ganz ok, mit einem anderen Oberteil und ohne Socken, dafür mit einer Feinstrumpfhose drunter und passenden Schuhen sähe es bestimmt besser aus, aber grundsätlich ist ein Mann im Rock völlig ok,

Steht dir nicht!

Ich weiss ja nicht, wie das Volksfest bei euch so abläuft. Aber das würde ich auf keinen Fall tragen oder als Frau attraktiv finden.

Steht dir nicht!

Das passt nicht gut zusammen ,Rock kanst du tragen und eine Bluse und eine Feinstrumpfhose und die passende Schuhe dan ist es OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Steht dir nicht!

Sieht nicht gut aus 🤮🤢

Steht dir nicht!

Das ist kein style

7veren⁷