Findet ihr meine Freundin attraktiv?

6 Antworten

Eine Beschreibung ist nie so aussagkräftig wie ein Foto, weil auch die ganzen kleinen Details entscheiden ob jemand hübsch, mittelmässig oder hässlich aussieht.

Ausserdem ist deine Beschreibung total unrealistisch.

Mit 50kg bei 1,60m liegen die möglichen BH Grössen zwischen 70A und maximal 80D.

Mit Silikonimplantaten wären dann natürlich auch 80F oder 80G möglich aber breiter wird der Brustkorb ja trotzdem nicht.

Um bei 1,60m BH Grösse 85F zu haben müsste sie erstens sehr breite Schultern und entsprechend auch breie Hüften haben damit sie auf Unterbrustweite 85 kommt, und damit sie ohne Silikon auf F-Cup kommt auch relativ viel Fettgewebe.

Dann müsste sie bei 1,60m aber schon so mindestens 70kg bis 90kg, wahrscheinlich so um die 80kg wiegen.

Anders klappt das anatomisch einfach nicht!!!

So sehen die meisten Deutschen aus. Solche finde ich nicht atteaktiv, eher abturnend schon deren Charakter ist das gleiche.

Ich bin mal ganz ehrlich aber die Beschreibung wär genau ich

nur ist es so, das ich genau wüsste was logisch klingt und was nicht und wenn sie einen 85 hat und F

dann ist sie extrem breit für 160

nicht nur das sondern mit 50 kg wär sie dann sooooo dünn mit großen Brüsten was sowas von unproportioniell aussehen würde

woher ich das weiß? Ich bin 158 und 50 kg, außerdem total fit

hey und weil ich so nice bin und alles nicht auf „eigener Meinung“ basieren lassen möchte

hier das Internet dazu:

„Diese Beschreibung wirkt unrealistisch. Ein BH-Cup von 85F entspricht einem großen Brustumfang, der in der Regel mit einem höheren Körpergewicht einhergeht. Bei einer Körpergröße von 160 cm und einem Gewicht von 50 kg wäre es sehr ungewöhnlich, einen so großen Brustumfang zu haben, da dies auf einen extremen Größenunterschied zwischen Brust und restlichem Körper hinweisen würde. „

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatjana354
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung, ich habe die Oberweite eventuell bisschen zu groß dargestellt aber sie ist groß vlt nicht F. :)

Firdaus  12.08.2024, 21:38
@Tatjana354

Ja passt dann. War ja nur so eine Korrektur, sag ihr einfach das du sie hübsch findest sollte in 99% gut ausgehen. Musst ihr ja net sagen dass du sie magst

Incello  12.08.2024, 21:20

ja, er ist auch eine kleiner paulanermönch

aber es sieht nicht unproportional aus, es sieht super aus

ist nur halt unglaublich selten

Firdaus  12.08.2024, 21:20
@Incello

85 Umfang 😐 ne mich verarschen kann man auch anders

Firdaus  12.08.2024, 21:22
@Incello

Wenn’s nicht passt nennt man es unproportionell oder auch einfach inszenierte Szene 🥱

Incello  12.08.2024, 21:24
@Firdaus

kack auf die Brustweite, ich meine eine sehr schlanke frau mit riesenhoschis.

gibt es, ist aber sehr selten und ich finde es gut

Firdaus  12.08.2024, 21:27
@Incello

Du solltest eher auf die Art und Weise wie du redest achten Kevin. Mir egal was du willst, oder was du gerade bezwecken willst. Ich beantworte lediglich die Frage. Wenn’s dir nicht passt dann „kack“ drauf. Is net so als würde es mich jucken man. Anders als du bete ich net große Brüste an lol

Incello  12.08.2024, 21:28
@Firdaus

ich bin 50, kleine non-hetero, ich sags nur, ich sags nur

meine frau hat riesenhoschis, ist aber nicht wirklich schlank

Firdaus  12.08.2024, 21:29
@Incello

schon Mal was von mentales Alter gehört? Scheint bei dir wohl ein Bogen gemacht zu haben. Als ob deine 50 deine Respektlosigkeit gegen anderen Usern rechtfertigt. Respekt verdient man.

Incello  12.08.2024, 21:30
@Firdaus
Respekt verdient man.

ja, genau!

ganz genau!

Mitleid gibt es gratis.

Firdaus  12.08.2024, 21:32
@Incello

Mitleid hab ich mit deiner Frau 😐 gibt’s sogar gratis nach deiner Meinung. Also nächstes mal bevor du irgend nen mental 11 jährigen Text schreibst, die Frage lesen. Und trollen kann man auch woanders.

Incello  12.08.2024, 21:32
@Firdaus

Nein, musst du nicht, sie rülpst gerade vor dem anderen PC.

Wenn du sie kennen würdest, fändest du sie passend.

Firdaus  12.08.2024, 21:33
@Incello

Glaubst du ich gaff ne Frau eines 50 jähriges jetzt an, oder hätte Interesse…? Man wie alt bist du den.

Bei 85F und 50 kg war ich raus. Das passt nicht zusammen.

Ja, klingt ganz gut.

Kann natürlich auch potthässlich sein, muss man sehen.