Findet ihr mein Zimmer in einer Kur gutaussehend?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht so... hatte ich schon schönere Hotelzimmer gesehen. Auf ne Kur war ich noch nicht, da kann ich es nicht vergleichen....

Finde dass vor allem der Boden die Stimmung killt

Standard; war schon öfter in Kur. Allerdings war ich auch jahrelang Reiseleiter! Ein Hotelzimmer ist in der Regel gemütlicher!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,für ein Kurzimmer ist das in Ordnung.Eher schon geschmackvoll.

Das kenne ich funktionaler und steriler.

Wunderschön! V.a. das ungemachte Bett und der Kabelsalat auf dem Nachttisch machen es richtig gemütlich...

Ja, sieht gut aus. Nicht, wie ein Krankenhauszimmer.