Findet ihr Markenklamotten sagen was über den Menschen aus?

PS: ich trage keine markenklamotten extra sondern sowas billiges wie Takko usw

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja schon weil 57%
Nein nicht weil 43%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein nicht weil

es mir ziemlich egal ist welche Klamotten jemand an hat.

Ich persönlich kaufe öfter zwar auch Markenklamotten, aber solche, wo man die Marke nicht unbedingt sofort sieht, also keine "angeschriebenen" Klamotten.

Über nen Menschen sagen solche Kleider sicher nichts aus.

Ja schon weil

Wer Markenkleidung bevorzugt, der läßt sich von anderen vorschreiben, was er anziehen soll. Es geht dann nicht um den eigenen Stil, sondern darum mit der Mode und der Masse zu gehen.

Da Markenkleidung in der Regel teurer ist, kann man auch prima damit angeben, weil man ja sonst das Preisschild gut sichtbar hängen lassen müßte, damit jeder weiß, wieviel man ausgegeben hat.

Ja schon weil

Wie viel Geld sie bereit sind für ziemlich unnötigen Luxus auszugeben und wo ihre Prioritäten liegen.

Nein nicht weil

Bin da ehrlich gesagt eher neutral, natürlich sind Markenbekleidung gut sagen aber nichts über Menschen und Personen aus.

Manche sind dadurch sehr oberflächlich bis hin zu einer gewissen Überheblichkeit/Arroganz oder versuchen durch eben diese etwas fehlendes von Ihrem Charakterlichen Eigenschaften zu kompensieren.

Letztendlich sehen wir doch zu 95% nac*t alle gleich aus oder etwa nicht?

Ich habe nichts gegen Markenbekleidung habe selbst welche wenn denn auch nicht den ganzen Kleiderschrank voll solange man nicht damit permanent ,,flexxt´´.

Natürlich kann man sich über neue Sachen freuen solange man andere nicht irgendwie versucht schlecht zu machen nur weil diese eben nur Bekleidung haben die halb soo teurer ist oder das Markenlogo nicht sofort hervorsticht und Sie bei H&M oder Asos einkaufen.

Ja schon weil

Ich finds schon fast ekelhaft wie hier über Leute die Markenklamotten tragen hergezogen wird.

Ja das sagt aus, das sie gerne teure Sachen, seltene oder bestimmte Designs, Motive, Farben sehr feiern.

Ich trage eigentlich kaum Markenklamotten aber die Sachen von Nike, Peso sind schon echt nice finde ich also öfters sehr stilvoll.

Hole mir auch gern was vom Elbewald aber das meinst du wahrscheinlich nicht. 😂😂😅😅

lolldldlsk  24.03.2021, 21:14

Nike ist doch keine teure Marke

Linacool19  25.03.2021, 01:43
@lolldldlsk

Kommt drauf an was du so kaufst und was man als teuer ansieht, wenn du gern Nike Schuhe für 200 Euro kaufst, dann ist das für viele bereits teuer.