Findet ihr, man kann ein komplett rotes T-Shirt als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich ^^
Wenn nicht SPD draufsteht dann würde ich niemals auf den Gedanken kommen, dass derjenige vielleicht ein SPD-Mitglied ist :-D

SelenaSierra  28.11.2018, 00:00

Dankeschön für den Stern! =)

Ja

Eine Oder-Frage mit den Antwortmöglichkeiten Ja und Nein? Finde den Fehler.

Bedeutet mein Ja jetzt "Ja, Mann kann ein rotes T-Shirt tragen" oder "Ja, Mann wird dann für ein SPD-Mitglied gehalten" oder "Ja, Mann kann ein rotes T-shirt tragen und wird für ein SPD-Mitglied gehalten"? Ich weiß es nicht.

Schraube22
Fragesteller

Knifflig, nicht wahr?

Ich ging einfach mal davon aus, dass mit einer Umfrage immer die im Titel stehende Frage beantwortet wird. Man stimmt ja i.d.R. nicht über eine Erläuterung ab.

Aber ich werde in Zukunft darauf achten, die Fragen eindeutiger zu stellen. Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Ja

Da ist doch nix dabei^^ ich trage als auch ein rotes Shirt & werde nie für einen SPD'ler gehalten ----> davon abgesehen sollte einen das nicht wirklich stören. Bei einem roten Shirt denken die meisten nicht spontan an die SPD, sondern einfach nur an ... ein rotes Shirt ;) Ich würd' mich davon was andere denken könnten sowieso nicht abhalten lassen -----> rote Sachen sind doch Klassiker. Und beim schwarzen Shirt denkt auch fast keiner an CDU/CSU, ebenso wie jemand, der im grünen Shirt unterwegs ist, sofort den Grünen zugerechnet wird. Man kann sich das auch einreden ----> EInbildung ist auch 'ne Bildung.

Nein

Kannst Du ohne Bedenken tragen. Cool wäre noch ein Bild von Che Guevara auf dem T-Shirt.

Schraube22
Fragesteller

Der Klassiker. Wollte mir schon immer mal eins kaufen.

xfragNichtx  27.11.2018, 07:58

warum nicht eines von hitler?? .. che guevara war ein massenmörder und sonst nix.. schon vergessen? dieser zurückgebliebene halbaffe ist, nachdem er in seinem eigenen land nichts mehr zu morden hatte, in andere länder gegangen um dort ungefragt irgendwelche revolutionen anzuzetteln.. d.h. er hat mit seiner bande dort gemordet und das nicht zu wenig. zum glück haben sie ihn abgeknallt.