Findet ihr, dass man dumm ist, wenn man es nicht schafft eine Hantelbank aufzubauen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

12 Antworten

nein

erst recht nicht, wenn die deutsche Anleitung von einem Brasilianer aus dem schwedischen übersetzt wurde.

hoermirzu  18.04.2023, 17:22

Noch schlimmer: von der KI

ja

Nicht unbedingt!

Wie gut verständlich ist denn die Aufbauanleitung?

Dumm ist ein so weiter Begriff, dass man sich selber oft so nennt, wenn man irgendeinen kleinen Fehler, ein Versäumnis, ... Wer fragt ist schon einmal nicht dumm!

Für handwerkliche Tätigkeiten ist auch Talent nötig; der eine hat`s, der andre nicht.

Schlimm immer, wenn Leute von sich behaupten etwas zu können und dann rausgeschmissen (abgewählt) werden müssen.

nein

Es sind bestimmt auch schon Physikprofessoren und Ingenieure an Sonnenstühlen verzweifelt.

Aber man sollte es nicht nur hier haben, sondern auch da 😉

nein

Ich habe nur seltenst eine gscheite Anleitung gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nö warum auch ? Manche Aufbauanleitungen sind eine Katastrophe... so wird von meinen einfach nicht gut durchdacht. Ich würd mir da keine Gedanken machen, und man muss auch nicht alles können im Leben.