Findet ihr Männer ähstetisch?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Ne 45%

7 Antworten

Ja

Natürlich gibt es da bei jedem Geschlecht ein paar Ausnahmen. Häufiger bekomme ich mit, dass Frauen eben mehr Wert auf ihr Äußeres legen. Ich finde Männer sollten das auch tun. Also wie gesagt, es gibt immer Ausnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leroyy10
Beitragsersteller

Findest du Männer echt anziehend 😂😂

aanonymgirlsksk  04.11.2023, 21:44
@Leroyy10

Ja, sonst wäre ich ja nicht hetero. Wie gesagt gibt es immer Ausnahmen. Manche Männer gefallen mir optisch sehr gut und andere vielleicht überhaupt nicht. Kann man ja schlecht verallgemeinern da nicht jeder Mann gleich aussieht.

Ne

Ästhetisch ist etwas übertrieben. Es kommt eher auf den Menschen an und nicht das Geschlecht. Mal so mal so. Grundsätzlich mache ich mir darüber keine Gedanken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ne

Die Mehrheit der Männer eher nicht, finde Frauen in der Regel ansehnlicher. Aber es gibt natürlich auch ästhetische Männer.

Leroyy10
Beitragsersteller

Kann ich verstehen , ich wäre wenn ich ein Mädchen wäre auch auf Frauen stehen

Ja

Ja finde Männer und Frauen schön, aber ein Mann sollte auch Wert auf sein äußeres legen.
Daran mangelt es leider den meisten Männern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung