Findet Ihr Männer es schlimm, wenn man als Frau keinen Führerschein hat?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Du bist 28 jahre alt und hast keinen Führerschein:D also kommt ganz darauf an wo du wohnst, bei uns auf dem land wäre sowas quasi undenkbar... wo kommst du her?

Grundsätzlich ist es mir ****** egal was eine Frau hat, bzw nicht hat wenn ich sie liebe... Ich liebe ja die Frau und nicht ihren Besitz...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jolina90
Beitragsersteller

Ich wohne in der Stadt :-)

Hini32  14.01.2019, 16:41
@Jolina90

Wenn diese Stadt über eine gute Infrastruktur verfügt, du einen Bus bzw zugplan lesen kannst, sch*** drauf... wenn dich ein Mann wegen so was verschmäht (kein autoführerschein) .... kein Plan was ich dazu noch sagen soll...

Nein

Also das ist echt eine doofe Frage, mit noch dooferen Antworten. 😂 Wobei die Abstimmung schon arg peinlich ist. Erwachsene Menschen habe hier definitiv nicht abgestimmt. Wäre ansonsten um so peinlicher. 😂

Es gibt heutzutage zig Menschen zwischen 20 - 80 Jahren, die keinen Führerschein haben und ihn gar nicht machen wollen. Wozu auch? Muss man nicht unbedingt haben.

Wer kein Spaß am Autofahren hat, lässt es eben bleiben. Ist nun mal so.

Man kann nur froh sein, dass nicht alle fahren können. Es sind so schon mehr als genug Autos unterwegs. Und in jeder Familie muss natürlich auch jeder seine eigene Karre haben.

Ich finde das kommt ganz drauf an.

Grundsätzlich gehört ein Führerschein schon dazu. Spätestens, wenn man langsam älter wird und der Kinderwunsch wahr wird, sollte die Frau vielleicht auch mal die Kinder wegbringen können oder sonst etwas. Und sicherlich würde ich mich freuen, wenn sie mich mal nach einem netten Abend von der Party abholen würde.

Aber es gibt natürlich auch Situationen, wo die Frau wenig dafür kann. Beispielsweise, wenn sie Epilepsie hat. Es ist ein Nachteil, aber für mich kein Grund, diese Frau irgendwie automatisch abzustoßen oder sowas.

Wenn sie hingegen einfach meint, sie hätte keine Lust auf sowas und das wäre ihr alles zu teuer, würde ich da schon zweimal überlegen, ob ich diese Einstellung denn teilen könnte.

Wenn man mal generell die Beziehung zueinander ausblendet, finde ich es noch egaler. Was interessiert mich das großartig, solange es mich nicht oder nur minimal betrifft. Ich fahre sowieso gern, also von daher ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Auto- und Motorradfahrer mit 30.000km/Jahr

ich denke die meisten männer stört es nicht

eher umgekehrt würde es eine frau sehr stören wenn

ihr freund oder mann kein auto hat

Fallen möglicherweise einige Jobs weg, das fällt mir da vor Allem zu ein.