Findet ihr Mädchen Smash or Pass, wenn, er ein Sportler fährt?

1 Antwort

öhm… kommt auf das Mädchen an, würde ich sagen. Nicht jeder kann mit Motorradfahrern was anfangen

Anonym200006
Beitragsersteller

Eben deswegen frag ich ja auch haha

Flonki  02.07.2024, 22:52
@Anonym200006

Ja die Frage ist komplexer als sie scheint. Erstmal muss sie was mit Motorrädern anfangen können, dann greift erst deine Fragestellung. Die meisten weiblichen Motorradfahrerinnen fahren selbst im Supersport Segment, wenn du dann halt mit ner 125er bis 400er ankommst wirst du vom Mädchen auf der 1000+ eher ausgelacht