Smash or pass?

5 Antworten

Weder noch. Er sieht zwar süß aus, ist mir persönlich aber zu schlank. Ich stehe auf muskulösere Typen 🤭

Außerdem mag ich es wenn er einen Bart hat und älter aussieht.

Eher smash aber ka, schaut ok aus.
Kommt halt jz noch drauf an, ob er mit seinem 6pack angibt oder ned

Also wegen des aufgekrempelten oder kurzgeschnittenen Shirts ist es für mich ein großes Paß, sieht ja auch recht assi aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Je naßer, je beßer!

Sora25  25.07.2024, 08:15

Das Shirt ist eigentlich ganz normal er hat sich damit in dem Moment wahrscheinlich nur kurz das Gesicht abgewischt oder ähnliches und genau dann wird natürlich ein Foto gemacht.

Pass leider, würde er nicht bei Barca spielen vllt smash.

Smash wenn der Charakter stimmt