Was bedeutete smash or pass?

3 Antworten

ursprünglich ist damit gemeint, ob du mit jemandem schlafen würden (rein optisch gesehen) oder eben nicht.

Wird, aber dafür benutzt um abzuklären, ob man jemanden attraktiv findet oder nicht, das muss dann nur jeder wissen der beteiligt ist. Nicht dass das missverstanden wird.

Wenn man zum Beispiel sagt welche Personen man heiß findet sagt man smash wenn man ihn hot findet und pass wenn nicht

Smash ist Liebesakt.

Pass ist dann das Gegenteil quasi verzichten.

Smartass67  14.06.2022, 16:25

Smash ist eigentlich ein Schmetterball beim Tennis oder Volleyball.

Schilt  14.06.2022, 16:27
@Smartass67

Ja kommt jetzt drauf an in welchem Zusammenhang. Auf Youtube gibt es ein Format "Smash or Pass".

Smartass67  14.06.2022, 16:42
@Schilt

Auch klar ;) jetzt wissen wir, woher es kommt und wofür es metaphorisch verwendet wird…