soft cake Smash or pass?(orange only)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Smash 57%
Pass 43%

2 Antworten

Smash
  1. ich finde sie ganz ok
  2. sie sind eigentlich saubillig
  3. keiner bei uns sonst mag sie, das ist immer nur für mich

Wenn du mit mehreren in einem Haushalt bist, ist Nahrung schon manchmal irgendwie wertvoll.

Die richtig guten Sachen isst jeder, dann kannst du Pech haben.

Gut sind Dinge, die nur du magst!

Pass

Orange ist nicht so meins. Deshalb pass. Aber sb damit könnte man sich vorstellen

Vampy15  22.11.2023, 23:48

junge erst hentais... ok wer mag. und jetzt sb darauf???

undjoa18  22.11.2023, 23:50
@Vampy15

Chill OK es war ein Joke xd als ob ich mir auf hentais einen runter hole wer bin ich. Narürlich nur auf soft cakes 😩