findet ihr Line sicherer als WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

nein 67%
ja 33%

1 Antwort

nein

Sie werben, so wie ich es gesehen habe, weder mit einer E2E Verschlüsselung, noch mit einer anderen Verschlüsselung. Nach weiteren recherchen scheint wohl Line auch kein E2E zu haben. Das ist ein No Go. Was heißt das? Line ist nicht ansatzweise sicher

Quark284
Beitragsersteller

wenigstens muss man nicht seine telefon nummer weitergeben sondern man hat eine ID

FaTech  15.07.2023, 19:42
@Quark284

Das macht dich weder anonym, noch schützt es dich in irgendeiner art