WhatsApp Kanäle-kann ich bestimmte Emojis verbieten?

6 Antworten

Nein, es gibt leider keine Sperrung nur einzelner Emojis - entweder alle oder nur die Standard.

Schlag doch mal den Leuten bei Whatsapp vor, das man es Einführen könnte.

LG

Wir leben in einer Demokratie, da muss man mit Kritik zurecht kommen. Wenn ihr mit der Kritik nicht zurecht kommt, müsst ihr den Kanal eben schließen, es zwingt euch immerhin keiner, diesen Kanal zu betreiben.

Aber um deine Frage zu beantworten, nein, es gibt keine Möglichkeit, das zu unterbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sowas geht dort nicht

Ist NICHT möglich

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß nicht wie das genau geht aber einige Kanäle haben es so eingestellt das man nur die ersten zum reagieren benutzen. Bei den Kanälen von Paris saint germain und anderen kann man es sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fabian621  16.07.2024, 07:48

Ist ein Whatsappkanal gemeint (die die vor kurzem hinzugefügt wurden) oder eine WhatsApp Gruppe gemeint mit z.Bm Freunden.

Man könnte auch besseren Content bringen, da es den Menschen ja offensichtlich nicht gefällt

Thesecretguy  16.07.2024, 07:43

Manche wollen auch einfach nur beleidigen, hat nichts mit dem Content zu tun