Wie funktioniert WhatsApp und line zeitgleich auf dem iphone?

2 Antworten

Das funktioniert normalerweise völlig problemlos. Meine Frau (IOS) und meine Tochter (Android) haben beide Apps am Laufen. Allerdings geht WhatsApp ohne Handynummer nicht so einfach. Mehr dazu bei Chip:

https://praxistipps.chip.de/whatsapp-ohne-sim-nutzen-so-gehts_48554

Guido723
Beitragsersteller

Inzwischen funktioniert beides. Aber hab ich auch nicht ohne Hilfe geschafft. Ein freundlicher Mitarbeiter von True hat mir geholfen.

Wenn du dich auf Line registrieren willst lässt das Whatsapp nicht zu? Wie lässt es nicht zu? Was kommt da für eine Fehlermeldung?

Guido723
Beitragsersteller

Ich habe es gerade nochmal versucht. Jetzt will line mein Passwort wissen. Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Passwort vergeben zu haben. Dann gebe ich meine Emailadresse an. Die sei aber auch unbekannt. Damit lande ich wie immer, wenn ich Computer bediene, in der Sackgasse.