Findet ihr Leute komisch, die Pflaster, Tapes auf Pickel machen und auch draußen damit rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

2 Antworten

Nein

Manche Jugendliche machen das, weil sie sich für so etwas schämen und sich nicht anders zu helfen wissen ... gab es in meiner Klasse vor 20 Jahren damals auch. Aber ich sage mir -----> leben und leben lassen. Es geht einen anderen streng genommen noch nicht einmal an, dass jemand an seinem Körper etwas mit einem Pflaster überklebt und aus welchem Beweggrund er das tut. Ein anderer drückt die Dinger aus oder kratzt sie auf und ein anderer schmiert Zahnpasta drauf, weil er denkt dann trocknen sie aus^^ und auch das hat Außenstehenden völlig "Banane" zu sein - jeder so, wie er mag.

Nein

Hmm noch nie bemerkt sowas. Aber mir wär's so latz, wenn ein Menschling sein Antlitz mit Pflastern schmücken würde.