Findet ihr Kühe niedlich?
8 Antworten
Ja. Aber ich habe auch ziemlich Respekt vor ihnen vorallem wenn ich ohne Zaun über eine Kuhwiese laufen muss. Noch schlimmer wenn sie auch noch Kälber haben.
Wenn sie sich bedroht fühlen oder sie denken die Kälber sind in Gefahr können sie schon mal angreifen oder wenigstens einen Angriff androhen. Wo ich lebe gibt es schon ab und zu Kuhangriffe und manche überleben das nicht.
Ob sie "würden" weiß man nicht, daß kommt auf die Situation an. Aber sie können.....es sind schon Menschen durch Kühe zu Tode gekommen.
Kommt darauf an, diese sieht mal niedlich aus:
Wenn sie Kälber haben und sind auf der Weide, da würde ich aufpassen.
Sie greifen an und verteidigen ihr Kalb. Deshalb immer Abstand halten. Habe ein Link gefunden und dort steht wie man sich richtig verhält:
Ich finde sie vor allem faszinierend, intelligent, sozial - und friedfertig (solange man sie nicht reizt)...;)
Ja, ich mag Kühe.
Kühe sind tolle Tiere und hätte ich Platz samt Geld würde ich auch welche haben 😁
Kannst gerne welche von mir bekommen.
An erster Stelle Mal jen Kühe viel Arbeit
Weiß ich, das ist nicht ohne, hab die Sommerferien immer auf einen Hof ausgeholfen und sozusagen meine Ferien dort verbracht.
Der ganze Charakter halt, der Kuhblick und die Tatsache das Kühe auch was auf dem Kasten haben können.
würden sie einem wehtuen?
mögen sie menschen?