Was findet ihr besonders niedlich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FriedaKamari,

Ich freue mich sehr wenn ich Babys sehe. Schon als ich klein war, haben mich Babys fasziniert. Am liebsten würde ich gerne mit allen kuscheln.

Lieben Gruß.

FriedaKamari
Beitragsersteller

Das kenne ich😊

Also bei mir sind es Babys und kleine Kinder. Finde ich total goldig, solange sie nicht gerade rumschreien oder Chaos anrichten. 😅 Aber auch Tierbabies finde ich zuckersüß, da bekomme ich direkt gute Laune. 🤗 Da überkommt mich direkt der Drang zum Knuddeln. 🙂

FriedaKamari
Beitragsersteller

Ja, das stimmt.😊

Hey FriedaKamari,

ich finde besonders niedlich: Tiere, Babys (Kleinkinder), meine beste Freundin und all meine Kuscheltiere. Und ja ich bin total glücklich wenn ich eines der aufgelisteten Sachen sehe :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

FriedaKamari
Beitragsersteller

Danke, dir auch😊

Naja es geht, finde sowas relativ normal zu sehen.

Zum Beispiel Hunde oder Katzen oder Hasen oder andere Tiere sind sooo süüüß :D

Schöne Woche und MfG, HikaruMaster7 🤗👋