Findet ihr kleine Kinder süß?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde kleinen Kinder süß😍 71%
Ich finde kleine Kinder nicht süß😑 21%
ICH HASSE DIESE NERVENSÄGEN 😡 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde kleinen Kinder süß😍

Ja finde die immer süß aber aber aber die können MEGAAAAAA NERVIG SEIN

Tugra60
Beitragsersteller

Ohh ja ich könnte dir ein Lied davon singen wie nervig die sind

Ich finde kleine Kinder nicht süß😑

Die Zeitspanne, in der Kinder "süß" wirken, wird von Generation zu Generation kürzer. Kinder mutieren dank des gesellschaftlichen Einflusses von heute schon in der Grundschulzeit zu respektlosen, aggressiven und leider oft emotional und psychisch gestörten Menschen, die immer öfter Therapien und Medikamente brauchen, um klarzukommen, während die Eltern in ihnen verkannte Hochbegabte vermuten.

Ich finde kleinen Kinder süß😍

Ich finde kleine Kinder süß, aber teilweise auch anstrengend und nervig. 🤣

Ich kenne es von meinen Cousinen. Die können manchmal nervig sein, sind aber gleichzeitig auch voll lieb. Mein Cousin hält sich eher raus - er ist immer lieb.

Mhm naja, kom.t drauf an, manche sind schon süß, bei anderen denk ich mir nur so, muss jz nicht, würd ees manchmal voll feiern die so um zu stoßen, also nicht gegen die aber es verleitet so weil sie klein sind.

Ich finde kleinen Kinder süß😍

Es gibt natürlich auch die total tyranisch-verzogenen Exemplare, aber das liegt ja an den Eltern.

Ihre fassungslose Begeisterung für alles auch noch so kleine Neue ist faszinierend! Und dazu diese kleine Hände und Füße.

🧸