Findet ihr Kindergeschrei gut?

9 Antworten

Ich bin da sehr ausdauernd. Klar geht es einem irgendwann auf die Nerven, aber ist doch schön, wenn Kinder Spaß haben. 🙂

Hiii,

Gut finde ich es nicht wirklich,aber es gibt viel schlimmeres.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

das findet keiner gut aber man kann es nicht einfach wie ein Radio abstellen… da muss man durch…

Ja. herrlich. Lieber Kindergeschrei als Autolärm (lebe mitten in der Stadt).

Ja, vorallem wenn es woanders ist, wo ich es nicht höre.