findet ihr kellerwohnungen auch soo unangenehm?
seit zwei oder drei tage läuft daa ein spanner rum in müllabfuhrjacke halt diese orangenen mit den lichtreflektorstreifen
Was willst du uns mit genau fragen? Ich verstehe NULL von deinem Geschriebenen!
das was daa steht-.-
4 Antworten
Ich hatte mal eine Mietwohnung über zwei Etagen. Das Schlafzimmer lag im Keller. Es hatte ein traumhaft schönes Raumklima, schön frisch, und im Sommer angenehm kühl. Heute lebe ich in einer sehr exponierten Terrassenwohnung. Ich kann über Dein Problem nur den Kopf schütteln: Es ist doch DEIN JOB mit Gardinen und Vorhängen dafür zu sorgen dass niemand bei Dir rein glotzen kann.
Kellerwohnungen können schon unangenehm sein – wenig Licht, oft kühl und manchmal noch ungebetene Gäste wie der Spanner im Müllabfuhr-Look. Vielleicht wäre es eine gute Idee, die Polizei zu informieren, wenn der Typ öfter dort auftaucht. Sicherheit geht vor!
Die Aussicht ist bescheiden und oftmals die Luftfeuchte hoch. Dafür wird es im Winter aber auch nicht groß unter 10°C gehen, selbst ohne Heizung. Da gehen die Pflanzen nicht ein.
Das fände ich in jeder Wohnung und in jedem Haus lästig, wo jemand reinschauen kann.