würde es helfen saturn/mediamarkt einen brief zuschreiben oder kann man daa irgendwo anrufen um sich zu beschweren?
meine switch hat vor 2monaten den geist aufgegeben gehabt deswegen dachte ich mir ich hole mir zum geburtstag eine neue
jetzt ist folgendes passiert und ich bin stocksauer
- die erste switch von mediamarkt funktionierte nur laggend also geld zurrück und dann zu saturn
- die zweite switch war von saturn und wurde im laden noch umgetauscht weil die metallschiene kaputt war
- jetzt bin ich bei switch nummer 3 ich habe die mit nachhause genommen alles heruntergeladen und eingerichtet gehabt und habe alles vorsichtig ausgetestet gehabt was folgendes heißt = der blaue joycon hat manchmal keine drahtlosverbindung zur switch / und der orangene wackelt etwas rum
- also bin ich zu mediamarkt und habe diese switch eingeschickt gehabt 4wochen warten umsonst und die verkäufer und der reperaturdienst meinen jetzt folgendes = nintendo hätte gesagt sie müssen die switch dreimal einschicken damit sie als kaputt gilt
- woo kann ich mich daa beschweren und zwar soo das man sich keine blöden unterstellungen anhören muss
- ich finde das ganze sehr anstrengend und will einfach nur vernünftig zocken-.-:::::(((
1 Antwort
Gar nicht. Für einen technischen Defekt am Gerät ist nicht der Verkäufer zuständig, sondern der Hersteller.
Ich verstehe gar nicht, wie man sowas wie eine switch kaputt kriegen kann (wenn nicht ab Werk ein Defekt vorliegt), denn meine ist locker drei oder vier Jahre alt und läuft wie am Schnürchen.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag