Findet ihr Katzen oder Deutsche Doggen schöner?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Katze 60%
Dogge 40%

7 Antworten

Doggen sind charakterlich total toll aber optisch leider nicht mein Fall, ich mag einfach keine Hängelefzen :(
Unter den Riesen finde ich Leonberger besonders schön, plüschig gibt einfach immer einen Pluspunkt... und die sind auch sonst ziemlich cool.

Obwohl ich also Katzen nicht mag wäre eine Savannah z.B. optisch vor der Dogge - obwohl ich sie nichtmal geschenkt haben wollte.

Also Edel ist ja immer sehr unterschiedlich, ich finde persönlich die Norwegische Waldkatze sehr schön, ein paar Britisch Kurzhaar arten (z.B. Silvertabby) oder auch bengal finde ich schön...

Bei Hunden mag ich sehr wenige Rassen, das die meisten bellen und sabbern XD

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  22.05.2022, 19:29

Ausnahme mit dem Sabbern und dem vielen Bellen: Australian Sheppert und noch ein paar wenige

Katze

Ich mag bei Hunden keine Riesenrassen. Meine drei Katzen waren Europäisch Kurzhaar Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Bin einfach mehr Katzenmensch… Und Katzen finde ich eig alle schön, paar ausnahmen…

Bei hunden gibts dagegen Viele Rassen die ich wirklich nich sehr schön finde. Deutsche Dogge wäre jz auch nich so mein Traumhund..

Magnus1407
Fragesteller

Wie kommt das mit den Doggen?

verreisterNutzer  22.05.2022, 19:30
@Magnus1407

Weiß nich, sie sind mir schon immer bisschen zu groß gewesen, und ich finde die sehen (manchmal) wie so brutale kämpfer aus… 😂