Findet ihr jungs sollten einen Peniskäfig tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Freund trägt einen schon seit Anfang unserer Beziehung. Ist schon nice weil er damit cute und kuschelig ist. Ob Jungs generell einen tragen sollten weiß ich nicht, aber hätte sicher ein paar Vorteile weil sie dann nicht so überheblich und macho wären.

Ich sage klar und deutlich JA, weil ich es gut und sehr schön finde, wenn er verschlossen ist und nicht alles vollspritzen kann, wenn er möchte. ❤️

Auf jeden Fall, mein Freund trägt auch und ich habe die Schlüssel. Kann es nur empfehlen. Dadurch das er nicht masturbieren kann ist er auch sehr verschmusst und aufmerksam. Das beste was einer Frau/Mädchen passieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, als ob ich mein geschlechtsteil was das intimste Stück eines Mannes ist einfach so hergebe. Das sind Fetisch Fantasien und jeder soll machen was er will aber so dumme Sachen immer als Regel fest zu legen ist Quatsch

Ja ab der Geschlechtsreife bis dann die Partnerin die Entscheidung übernimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung