An Jungs/Männer:Tragt ihr im Winter Strumpfhosen oder Leggins?
Hallo, ich bin M16 und mir ist immer sehr Kalt im Winter. Ich hatte sonst immer Lange Unterhosen. Die finde ich aber sehr umbequem. Da es ja jetzt in die kältere Jahreszeit geht, wurde mir gesagt, ich sollte eher Strumpfhosen tragen, da die besser und preiswerter währen. Deswegen wollte ich Fragen,ob andere Jungs/Männer auch Strumpfhosen/ Leggins tragen.
65 Stimmen
Wofür hast Du Dich entschieden? Was trägst Du heute?
Strumpfhose
24 Antworten
Bevorzuge Strumpfhosen. Am besten Strickstrumpfhosen mit einem hohe Wollanteil. Aber da muss es schon sehr kalt sein. Das jetzt Strumpfhosen viel preiswerter sind, glaub ich weniger. Eine gute Strumpfhose muss gut passen, bequem zu tragen und wärmend sein. Um eine solche Strumpfhose zu bekommen, sollte man weniger auf den Preis schauen. Gute Qualität kostet meisten auch ein bisschen mehr. Eine qualitative ähnliche Leggings wäre vielleicht eine Alternative. Nur lange Unterhosen würd ich ausschließen, außer sie auch ähnlich eng anliegen wie eine Strumpfhose. Ob jetzt lange Unterhose oder Leggings oder Strumpfhose, liegt an der persönlichen Vorliebe, der Nutzen wenn sie qualitativ ähnlich sind ist der gleiche. Der Vorteil einer Strumpfhose ist halt das man keine zusätzlichen Socken benötigt
Strickstrumpfhosen sind einfach klasse.Trage das ganze Jahr Strickstrumpfhosen auch aus gesundheitlichen Gründen Aber zihe sie dann auch immer zu Shorts an.Erst ab Minusgraden manchmal lange Hosen.Ich finde Strickstrumpfhosen bequem ,Beine haben Gegendruck wegen Wasser und ist auch gegen Zecken geschützt. Trage schon als Kind jede Art da ich von Schwester und Cusine gut versorgt wurde und es waren auch Blümchen Muster oder rosa dabei wo zu viele Mädchen Strickstrumpfhosen sagten.Mama hat sie mir angezogen so wie sie im Schrank lagen.Ich bin jetzt Rentner und trage immer noch Strickstrumpfhosen zu Shorts und bei uns im Dorf kennen mich alle.Ehefrau kinder Enkel Auch.
Ich mochte eigentlich schon immer lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen. Nur der gesellschaftliche Druck ließ mich eine Zeit lang darauf verzichten. Als Mann wird man leider noch immer komisch angeschaut, wenn man Strumpfhosen trägt.
Gesellschaftlicher Druck? Wenn ein Mann eine Strumpfhose als Wärmeschutz trägt, wer schaut da denn komisch.? Mal ausgenommen von transparenten Feinstrumpfhosen, sind doch blickdichte Strumpfhosen oder Strickstrumpfhosen unisex. Unter der Hose sieht es sowieso niemand
Im Winter trage ich nur Strickstrumpfhosen drunter.Die simnd angenehm zu tragen und rutschen nicht wie meine langen Wollstrümpfe.
Ich trage auch Damen Feinstrumpfhosen drunter, bekommst Du in allen Stärken und Farben und sind vor allem günstiger als extra Strumpfhosen für Männer.