Findet ihr Italiener und Italienerinnen attraktiv?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie haben eine besonders charmante Ausstrahlung und verstehen sich sehr gut zu kleiden, sehen auch zum Einkaufen immer wie aus dem Ei gepellt aus. Da stimmt alles von der Frisur, über den Style und die Accessoires, Männer, wie Frauen legen sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äusseres, das gefällt mir.

Jogginghosen zum Ausgehen? Weit gefehlt, da wird chice, legere Kleidung getragen.

Die Lebensphilosophie gefällt mir, auch das Essen schmeckt wunderbar.

Freundlichkeit wird groß geschrieben.

Tolle Menschen.

DianaValesko  06.08.2024, 19:08

Danke für den ⭐ ich freue mich sehr, alles Gute für dich was ist

Ja ,sehr.

Italiener sehen meist voll süß aus, mit den meisten Dunkeln Haaren oder dunkelblonden Haaren und die leichtbraune Haut.

Ich finde persönlich Italiener und Spanier sehr attraktiv hübsch und süß.

LG Stella

Kann ich gerade bei einem Volk wie dem italienischen kaum beantworten, da dieses zu stark gemischt ist und es eine enorme Typen-Diskrepanz gibt. Auch in Bezug auf Attraktivität. Von sehr harmonischen femininen Gesichtern bis zu abstoßend häßlichen Mephistofratzen ist dort alles drin. Das ist z. B. anders als bei Spaniern, die im Schnitt durchaus einheitlicher aussehen.

Italienerinnen können schon ganz schön rassig aussehen.

Mit den Italienern habe ich es jetzt nicht so.

Aber ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf die deutschem Frauen richten. Sind die nicht auch toll?