Findet ihr ihn Attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ist ok 55%
Nein 30%
Ja, vor allem… 16%

7 Antworten

Ist ok

Ist nicht mein Typ, objektiv gesehen sieht er aber definitiv nicht schlecht aus.

Die Elevator Boys finde ich Todes nervig.

Nein

Hallo

Vom Aussehen her ist er ganz ok.

Ich finds Jungs mit dunkelbraunen Haaren zwar in der Regel (gibt auch eine große Ausnahme) attraktive aber ich hab Mal gesehen dass er auf tiktok oder so einem Kindergarten unterwegs ist bzw videos von sich ins Netz stellt und vor allem wie unsinnig diese videos sind. Das macht von einer 10/10 glatt -10 Punkte 😌

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ok

Ja,attraktiv ist er schon.Hat schöne Haare und einen guten Stil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Nein

Alle hypen den immer und sagen, dass der der Attraktivste aus seiner Gruppe sei...verstehe ich nicht. Für mich sieht er gar nicht gut aus