Findet ihr ich war respektlos?

3 Antworten

Du musstest halt den Bus kriegen. In so einer Situation muss man Prioritäten setzen.

Wenn sich deine Mutter deswegen respektlos behandelt fühlt, ist das ihr Problem.

Erkläre es ihr in Ruhe und entschuldige dich um des Friedens Willen.

Nein du warst natürlich nicht respektlos! Du musstest schließlich zum bus und weshalb solltest du denn deine maske abziehen? Hast nichts falsch gemacht.

nö ich finde es jetzt nicht so respektlos... war halt ne Stressituation.