Findet ihr ich sehe aus wie eine „Leiche“?

7 Antworten

naja nicht wirklich eher beleuchtung

Also im ersten Moment musste ich irgendwie an Frankenstein denken, der bekanntlich eine lebende Leiche ist...

naja - nicht wie eine leiche. nicht so direkt.

eher, als wärst du hinter einem defekten diesel-linienbus längere zeit hinterhergelaufen oder als hättest du versucht, teil einer holsteiner schwarzbunt-herde zu werden.

du solltest dir vielleicht ausser einer andern scheckung im haar einen schnitt zulegen, der dich weniger smpsonmässig von der seite aussehen lässt.

sweatshirt bitte zwei nummern grösser - dann spannt es nicht so am bauch. und weisse jeans... sind ein no go.