Findet ihr ich kann mich als Mann gut Schminken?

9 Antworten

Hallo ,also erst einmal ist das garnicht so schlecht .ich persönlich würde dir einen anderen Lippenstift empfehlen und den ehr so Rose mässig. (Lipplos könnte bisschen Glanz in dein Gesicht bringen ...kannst du ja mal ausprobieren 😉).Ausserdem würde ich die dringend ein Augenbrauenstift empfehlen da ICH deine Augenbrauen so nicht schön find ....das ist ja Geschmackssache.Ich würde dann auch ehr immer so Striche ziehen anstatt dierekt eine fette Linie als Augenbraue.Dein Rouge mag ich 😊.Villeicht kannst du dir ja eine neue foundation kaufen und dich dieses Mal beraten lassen ,da ich (wie andere Nutzer)finde das das wirklich bisschen aussieht wie mehl🤷🏼‍♀️.

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung

Es ist nicht schlecht, recht schlicht.
So hat man sich vor etwa 5-10 Jahren immer geschminkt. Heute eher etwas anders aber wenn es dir so gefällt, why not :)

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Danke für deine Meinung ich kann es nicht perfekt aber ich werde es irgendwann perfekt hinbekommen

Ich hätte etwas mehr Rouge auf die Wangen Gelegt.

Aber ansonsten Siehst du ganz Hübsch aus, ich Finds Toll an dir.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Danke für dein Tipp ich will aber bezüglich schminke nicht übertreiben ich will dezent geschminkt sein

DLABUwe  16.12.2020, 10:48
@ReddishBrown711

Ja aber so Siehst du schon ziemlich Blaß aus.

Ich geb dir ma nen Tipp, mach dich ma Hübsch und Geh dan zu einem Fotografen und lass ma Schöne Bilder von nem Profi machen, wenns ne Fotografin ist kann sie dir vieleicht noch Tipps geben. Bezüglich Schminke. 👍🏻

Ich Wünsch dir schöne Zeiten bei deiner Verwandlung. 👍🏻

Sagen wir mal so man könnte noch mehr rausholen aber für das erste sieht nicht schlecht aus, finde ein an manchen Stellen zu viel und an manchen Stellen zu wenig aber das ist eben geschmackssache und einstellungssache

ReddishBrown711
Beitragsersteller

Ja ich mach das auch erst seit paar Monaten aktiv und ja Rouge verwende ich nicht mehr weil das für mich unnötig ist meine Haare fallen mir ins Gesicht deswegen sieht man es nicht mehr ich beschränke mich mittlerweile nur auf Lippenstift,Lidschatten,Kajal,Concealer

Pinsh2  20.09.2020, 20:28
@ReddishBrown711

Ok dafür muss ich dir Respekt aussprechen wenn du das erst seit ein paar Monaten machst ! 😉

Wow das ist sehr sehr schön gefällt mir super

Woher ich das weiß:Hobby