Findet ihr ich habe zu viele Beinhaare?

6 Antworten

Für meinen Geschmack ist es zu viel. Ich mag es am liebsten komplett haarlos an den Beinen. Sieht einfach gepflegter und ästhetischer aus und man kann die Muskeln ohne Haare besser erkennen.

Die Frage ist doch aber: findest du, dass es zu viel ist? Es sind immerhin deine Beine und du musst dich damit wohlfühlen. Wenn die Haare dich stören, dann rasiere dich. Und wenn nicht, dann lass sie eben stehen. Beides ist absolut okay. Die Hauptsache ist, dass es dir selbst gefällt.

Nein, für einen Mann ist das völlig normal . Übrigens : Der Schauspieler Burt Reynolds war mal sexiest man alive - mit diesem Bild :

Bild zum Beitrag

Heute wollen sich viele rasieren - Mode

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 - (Mädchen, Frauen, Männer)

Nein. Sind ganz normale Beinhaare die wenn sie dich nicht stören, nicht weg müssen.

Ja, die zwei am linken Bein und drei am rechen Bein müssen weg.

Hmm. und an beiden Beinen dann jeweils noch ein halbes. Ganz wichtig! Zu wenig ist auch doof.

Sind praktisch nicht sichtbar

Niels489  19.09.2024, 15:27

Jetzt ist das Bild da. Schon ordentlich