Fernbeziehung und ihn noch nie gesehen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss mich leider der Meinung von Sab2012 anschließen. Wenn Du jemanden noch nie zuvor gesehen hast, kannst Du doch auch nicht mit dieser Person zusammen sein.

Eine Freundin von mir hat mal denselben Fehler gemacht - mit jemandem "zusammen" sein, den sie noch nie zuvor gesehen hat. Dann haben sie sich ein paar Mal getroffen, unendlich viel Geld für die Zugtickets ausgegeben und dann gemerkt, dass sie eigentlich überhaupt nicht zusammenpassen. Hätten sie sich normal getroffen und vorher ein bisschen besser kennen gelernt, bevor sie eine "Beziehung" eingegangen sind, hätten sie schnell gemerkt, dass ihre Vorstellungen von einer Partnerschaft komplett unterschiedlich sind und sie das Verhalten des anderen nervt.

Ich verstehe nicht, wie man es als "Beziehung" bezeichnen kann, wenn man jemanden noch nie zuvor in seinem Leben persönlich getroffen hat und nur telefoniert. Du kennst ihn doch überhaupt nicht richtig.

Der richtige Weg ist es, eine Person ZUERST näher kennen zu lernen, dann kann man sich sicher sein, ob man sich in diese Person verliebt hat oder nicht und DANN beginnt man eine Beziehung.

Ich würde die Sache an Deiner Stelle nochmal genau überdenken.

lol mach das nicht du kennst ihn nicht richtig

Wie kann man in einer Beziehung sein und sich noch nie gesehen haben?? Die Gefühle können ganz anders sein, wenn Ihr dann erstmal voreinander steht. Man muss doch jemanden anfassen, schmecken und riechen können um richtige Intimität aufzubauen. Ich versteh die heiutige Generation einfach nicht.... Aber ich wünsch Dir viel Glück. Sab :)